1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von samier09, 5. Mai 2007.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Anzeige
    In der Nacht von Sa. auf Sonntag findet DER Boxkampf statt zwischen Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather Jr...Die geasmte Veranstaltung wird auf HBO PPV übertragen , aber es sieht danach aus,daß Arena den Kampf nicht überträgt..Jedenfalls gibt es keinen Hinweis auf der ARena Homepage.

    Wie kann das denn nur sein ??? DER MEGA Kampf der letzten Jahre (55 US$ pro PPV Ticket, und Weltklasse Boxen garantiert ) wird von HBO übertragen und Arena sendet nicht?? Warum hat man sich denn dann Rechte an HBO Boxevents gesichert ?? Als Premiere noch Live Boxen aus den USA übertragen hat (lang,lang ist`s her) wurde so ein Event schon lange vorher angekündigt.

    Hat jemand vielleicht Infos darüber, ob der Kampf evtl. doch live übertragen wird ? Falls nicht,wäre das mehr als nur schwach von Arena :mad: denn um diese Uhrzeit läuft garantiert kein Bundesligaspiel live :D

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf,aber es sieht wohl eher nach mauem Nachtprogramm aus.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Der Kampf kommt IMHO auf RTL.

    Möglich das arena nur ein kleines Rechtepaket von HBO erworben hat und die Big Fights gesondert gekauft werden müssen und dieser Kampf arena zu teuer war?
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Was ?? RTL?? Dann gibts ja wieder Werbung in jeder Rundenpause...So ein Mist...Tja,dieser Kampf wird nicht von Don-King promotet..kann ja sein,daß Arena nur Kämpfe von HBO überträgt,die von D.K. promotet werden :D

    Trotzdem schwach,aber wohl eher typisch von Arena, den Deal mit HBO groß ankekündigt zu haben, und dann wohl anscheinendl keine Rechte für diesen Kampf besitzt..Schon sehr ärgerlich.
    Wird auf RTL denn der ganze Boxevent übertragen oder nur der Hauptkampf ?
    Ich konnte noch nicht auf deren Webseite nachschauen,werde ich aber gleich mal machen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Ab 4:30 gehts auf RTL los. Um 5 uhr ist der Kampf angesetzt bei RTL. Schätze wir sehen vllt. einen Vorkampf aus der Konserver und dann den Hauptkampf live. Naja, arena wäre da wohl besser gewesen als RTL da werbefrei. Aber ich vermute für solche Big Fights ruft HBO Rechtesummen auf die nur RTL bereit ist zu zahlen.
     
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Scheint wohl so zu sein,daß Arena keine Rechte an den HBO PPV`s hat..der nächste Kampf (19.05 Taylor-Spinks) wird auf "HBO WCB" World-Championship-Boxing übertragen und auch von Arena.
    Das wäre ja ne Frecheit,wenn es so wäre,denn die "Mega" Kämpfe werden in den USA immer als PPV übertragen...Oh man,waren das früher auf Premiere meistens geile Boxnächte,wenn die PPV`s übertragen wurden..ganz zu schweigen von den DF1 und Premiere-World Zeiten :) *in Erinnerung schwelg* lol
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Dann wird es wohl einen längeren Vorbericht (Storyline) über den Kampf geben und dann den Hauptkampf...Man darf die Werbung ja nicht vergessen :(
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    So schlimm ist die Boxübertragung von RTL nicht (wenn man jetzt die Werbung niitzählt - sondern nur die Übertragung selbst).
    Aber arena wäre ganz klar besser gewesen, da alles werbefrei gelaufen wäre.

    Naja: Hätte,währe,wenn gibt es nicht:
    Es kommt auf RTL - besser als garnichts ;) und hauptsache nicht kommentiert von Heiko Waßer... :D (und das ist Gold wert ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Aber echt, Ebel ist auch dort und König moderiert, was will das Motorsport, eh Boxherz noch???
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Aha. Dann haben wir wohl hier die gesuchte Erklärung. Die PPV Events werden scheinbar von HBO nochmal extra verscherbelt. Na ja..ARENA und PREMIERE hätten dann sicher auch PPV für 39,99 Euro machen müssen :D , um die Kosten zu refinanzieren. Eigentlich schade, dass beide nicht gekauft haben. Die Threads dazu wären beste Abend-/Nachtunterhaltung geworden :D

    RTL wird denk ich die 30 Minuten Vorberichterstattung zu 50% mit Werbung zupflastern, die Ringpausen sowieso und zwischen Kampfende und Urteil auch nochmal Gas geben.

    Aber besser als ein PPV Ticket für 39,99 Euro.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.180
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???


    Mal den Teufel nicht an die Wand! :eek:
     

Diese Seite empfehlen