1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StonedAgin, 23. Mai 2005.

  1. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider habe ich festgestellt dass nächsten Sonntag, 29.05.2005 das vorerst letzte Live Baseball Spiel auf Premiere Sport läuft.:mad: Sobald Premiere ab 4. Juni 2005 ein neues Sport Portal einrichtet, kommen ab dann nur noch verkürzte Aufzeichnungen.:mad: Den Service von Premiere habe ich schon mehrmals angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.:(
    Wenn einer von Euch etwas weiss, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    Ach ja, und bei allen steht explizit LIVE dabei.
     
  4. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    Hallo c.h.r.i.s,
    na das is ja super :)
    Ich danke Dir vielmals für diese Info und tut mir sehr leid dass ich es nicht gefunden habe und daher nen Thread eröffnet habe. Leider kannte ich diese Info Seite gar nicht und bin von der "normalen" Homepage von Premiere ausgegangen. Jetzt weiss ich aber Bescheid.

    Vielen Dank nochmal für Deine schnelle Antowort :)
     
  5. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    Kein Problem, ist ja das schöne am Forum. Konkrete Frage - Konkrete Antwort.
    Habe mir gedacht ich Antworte schnell, bevor wieder ein Post à la "Thread schon vorhanden, oder benutze die suche, oder die Bildqualität ist eh zu schlecht um baseball zu sehen" kommt.
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    Meine Güte, tut mir das bitte nicht noch mal an, Leute. Ich wollte mich schon beschweren, daß nur ein Spiel pro Woche kommt, und dann muß ich hier lesen, daß es gar kein live Baseball mehr gibt. Ich dachte mein Herz setzt gleich aus. Aber scheinbar wird es ja sogar besser, mit vier Spielen innerhalb von 8 Tagen? Bring it on! :D
     
  7. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    @SilentJay: was glaubst Du wie es mir ging. Mir ging ganz schön die Muffe als ich die Programmhinweise beim letzten Live Spiel sehen musste. Aber ich war echt zu voreilig, denn ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da war es ganz genauso.:) Etwas schlimmer noch, weil NHL noch lief. Naja mit einem müssen wir Baseball Junkies wohl anfreunden, dass NBA oder NHL halt immer noch Vorfahrt hat vor MLB.
    Jedenfalls ist das ja jetzt geklärt, Puhh, Gott sei Dank :D :winken:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.473
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    Wer Dir helfen kann?

    NASN (www.nasn.de)

    25.5.

    Colorado - Milwaukee

    Houston - Cubs



    26.5.

    Colorado - Cubs

    Minnesota - Cleveland



    27.5.

    Colorado - Cubs



    28.5.

    Houston - Milwaukee



    das waren jetzt nur die Livespiele ...:eek:
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    NASN zeigt jetzt auch live Spiele? Da muß ich mir das mit dem Kabel Digital Home Paket ja glatt nochmal überlegen. Wenn jetzt wenigstens noch EIN anderer halbwegs nützlicher Sender dabei wäre...
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.473
    AW: Kein Live Baseball mehr ? Wer kann mir helfen ?

    VH-1 Classic, History Channel, National Geographic, SciFi, 13th Street,Planet,ESPN Classic Sport, Playboy TV....
    also da sind schon noch ein paar nützliche Sender drin!

    Das MLB-Angebot von NASN ist mit der kümmerlichen Berichterstattung von Premiere nicht vergleichbar!
     

Diese Seite empfehlen