1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Licht im Dunkel: Universal kippt "Der dunkle Turm"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Universal Pictures hat überraschend die ambitionierte Verfilmung des Stephen-King-Epos "Der dunkle Turm" gekippt. Erst im Mai hatte die Produktionsfirma den Drehbeginn von Sommer 2011 auf Februar 2012 verlegt, um das Budget neu zu planen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Licht im Dunkel: Universal kippt "Der dunkle Turm"

    Ich kann nur sagen: Schade eigentlich. Aber das ist wohl eher was für Peter Jackson oder Steven Spielberg. Ersterer hat Erfahrung mit grossen Fantasy-Verfilmungen, letzterer hat schon mehrere Werke von Stephen King verfilmt. Und diese Filme waren immer sehr gut umgesetzt.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.338
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Licht im Dunkel: Universal kippt "Der dunkle Turm"

    Ja, wirklich schade, hatte mich schon gefreut. Jetzt muss ich ja doch weiterlesen, ich bin nämlich erst bei Band 5 oder 6, weiß gar nicht so genau...
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Licht im Dunkel: Universal kippt "Der dunkle Turm"

    @emtewe

    Orientierungshilfe: Wenn Du das folgende liest, ist Schluss:

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

    Falls Dir das jetzt (noch) irgendwie bekannt vorkommt, stimmt,

    genauso fängt alles (Band 1 - erster Satz) an ... ;)


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen