1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 22. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Momentan ist kein Laufband mehr zu sehen? Sieht gleich viel toller aus das ES2 :love:

    Das wäre ja Klasse wenn ES2 endlich das unsägliche Laufband abgeschafft hätte! :)

    Ist das jetzt nur ein technischer Fehler das das Laufband fehlt oder bleibt das jetzt immer so? Ist heute schon den ganzen Tag das Laufband weg?
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Ich meine, dass Laufband war heute Nachmittag und Vorabend noch. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es wegfallen wird...
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Habe eben das Universade-Skispringen geschaut. Bei der Aufz. vom Freitag um 17 Uhr war es noch da, dann bei der Live Übertragung um 18 Uhr auch erst bis es ca. 10 Minuten nach Beginn verschwand. Ich fände es super wenn es so bleibt :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Ist wieder da.
    War wohl nur schnell eine rauchen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Schade :(

    Vieleicht lässt man es bei wichtigen Live und Grossereignissen weg? Das wäre ja mal ein Anfang.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Und was das mit "Digital TV über Kabel" zu tun?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Eurosport 2 wird als Free TV ins Kabel Deutschland Netz eingespeist.
    Also ist es hier auch richtig.

    Woanders ist der Sender Pay TV.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    @Nelli22.08

    Dann hätte es eher schon ins "Free TV Forum" gepasst.

    Hier geht es normalerweise nicht um einzelne Programme und deren Inhalt.

    Ausgenommen bei Störungen techn. Art.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Vieleicht hat das temporäre Abschalten des Laufbands damit zu tun?

    Kann doch sein das man jetzt wenigstens bei wichtigen Grossereignissen das Laufband weglässt? Ausserdem macht das Laufband ja nur bei Eurosport-News Sinn!

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_129530.html
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Können endlich mal alle aufhören, Eurosport 2 als Free TV zu bezeichnen? :wüt:
     

Diese Seite empfehlen