1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kundenlogin mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 17. Juli 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wollte mich auf der Sky-Homepage, wie gewohnt, per Kundenlogin einwählen und komme aktuell nicht mehr rein!

    Wollte dann meine Einloggdaten (vergessen...) abfragen und auch das scheiterte!

    Ich gab Nachnahme, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 4 Ziffern meines Bankkontos an. Es kam die Meldung, Daten wären nicht ok, ich wäre somit nicht bekannt...

    Und das, wo ich doch nur sehen wollte, ob ich von PREMIERE Komplett endlich nach fast 14 Tagen auf Sky Komplett umgestellt bin.

    Was ist denn nun los?


    [​IMG]
    Manfred


    P.S. Ähnlicher Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...46-benutzername-und-passwort-fuer-sky-de.html

    Stimmt! hatte ja auch die Info, dass am 20.7. eine neue kaufmännische Software kommen soll. Seither waren die Masken bei PREMIERE/Sky (ganz oder teilweise) in DOS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. kachell

    kachell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Hallo!keine Angst,ist bei mir seit 60min genauso.MfG Christian
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Also auf sky.at ist der login möglich
     
  4. kachell

    kachell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Jo,stimmt.
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Genial, als Deutscher kann man sich bei Sky.at einwählen, habe es gerade mal probiert. Gut zu wissen, wenn es mal bei uns klemmt...;-)


    [​IMG]
    Manfred
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Also genau das geht bei mir nicht. Hab es eben auch grad mal probiert. Naja ich warte erstmal Montag ab - habe akut nix zu ändern... ;-)
     
  7. IceRebell

    IceRebell Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    hallo , also ich kann mich auf der deutschen seite auch nicht mehr seite ein paar minuten nicht mehr einloggen.
     
  8. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir klappt es :winken:
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    geht weder das eine noch das andere
     
  10. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Derselbe Mist bei mir.
    Hatte letzte Woche schon Probleme und gestern wurde mir dann geholfen.
    Nun geht schon wieder nichts.
    So ein Blödsinn.
     

Diese Seite empfehlen