1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kopierschutz mehr auf Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 15. September 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Ich hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder
    einen Film auf Direkt bestellt (Memento). Hab mal auf gut
    Glück den Videorekorder mitlaufen lassen und siehe da,
    es ist keine Spur von Kopierschutz zu sehen.
    Also das letzte Mal im März,als ich mir Pearl Harbor bestellt
    hatte,war die Aufnahme unbrauchbar (nach oben hin wegrutschendes Bild,
    Streifen,etc.)
    Hat Premiere den Kopierschutz wieder abgeschafft oder kommt
    er nur nicht bei allen Filmen zum Einsatz? Oder kann es sein,
    dass der Schutz geändert wurde und mein VCR nicht auf den
    neuen anspricht?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also das wäre super, ich hatte mir vor 4 Wochen "Mädchen Mädchen" bestellt und aufgezeichnet nur die Aufzeichnung konnte nachher wieder überspielen. Kopierschutz war aktiv

    Ciao

    MS2K
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    habe mir mal alle drei Direktfilme freischalten lassen und alles drumherum deaktiviert, der Kopierschutz ist weiterhin aktiv!

    Watcher
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Bei meinem Humax F1CI wird der macrovision-kopierschutz nicht verwandt,Videorekorder Mitschnitt ist problemlos möglich,scheint ein Problem der dboxen zu sein breites_
     
  5. Wenn er einen alten Recorder hat, kann es sein, daß er nicht auf Macrovision reagiert. Aber "on Air" ist der Kopierschutz immer. Das einzige, was Premiere kontinuierlich durchhält hehe.
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >Aber "on Air" ist der Kopierschutz

    wenn du "on Air" durch "in the Premiere STB" ersetzt, stimmt es winken
     

Diese Seite empfehlen