1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Kommentar auf Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ecki1, 21. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki1

ecki1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ja was ist das??
    Da will ich zum 1. Mal die 1 Liga in HD sehen und was ist "Tonprobleme".
    Na dann eben im Ersten HD.
    Hoffentlich ist das am heutigen Samstag erledigt.

2. AlBarto

AlBarto Moderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: kein Kommentar auf Bundesliga HD

Hallo,

da gabs doch gestern einen dicken "Ticker" der darauf hinwies dass man auf DEUTSCH DOLBY DIGITAL umstellen soll oder so ähnlich. Lief auch auf SD Version. Mach das mal heute bei dem Spiel, dann klapts auch mit dem Ton. :D

3. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja nu, es sind halt viele Anfaenger in Sachen MR zu Gange, ist nicht so einfach!

4. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ist mir auch aufgefallen.. ich wusste das noch von letztes jahr ;) aber die info die da durchgetickert ist war auch nicht immer richtig. denn in den einstellungen stand bei mir DOLBY DIGTAL ... aber beim Sender kann man ja auch nochmal die Optionstaste drücken und das tonformat wählen. dort stand dann Stereo. Und immer wenn ich es in DD umgestellt hab, den Kanal gewechselt habe, stand wieder stereo drin.

naja, heute war es dann gleich richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen