1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kombi-Player von LG

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 14. Januar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Der angekündigte Kombi-Player von LG(soll HD-DVD sowie Blu-Ray abspielen)
    kommt wahrscheinlich doch nicht auf den Markt, da er die notwendige Zertifizierung durch das DVD-Forum nicht erhält.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Und wo hast du das her?
     
  3. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Schau mal bei heise.de
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Naja ... es heißt, dass der Player nicht als Hybrid verkauft werden darf. Aber letztlich darf er es durchaus können und natürlich auch verkauft werden.

    Außerdem denke ich, dass diese Differenzen geklärt werden - beide Parteien haben Interesse daran, dass dieser Player erscheint und erfolgreich wird.

    Greets
    Zodac
     
  6. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Der Kombiplayer von LG kann bei HD-DVD die Extras nicht abspielen-und gerade die machen doch bei diesem Format am meisten Spass.
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Manche Extras sind sicher toll, aber das so ein Hype um das INPLAY-Menu gemacht wird (oder wie auch immer das heißt), wo der Film weiterläuft während man Einstellungen ändert, kann ich nicht nachvollziehen!
    Mich nervt es tierisch, wenn ich zb die Sprache umstelle, und der Film dabei weiterläuft!
     
  8. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Die neuen Inplaymenüs sind megageil, schade dass sie der multiplayer nicht abspielen kann, deshalb auch keine Zertifizierung durch das DVD-Forum.
     
  9. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    der kombiplayer ist in usa schon jetzt für 1200 dollar erhältlich. wann er zu uns kommt ist ungewiss.
     
  10. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Kein Kombi-Player von LG

    Sollte im Frühjahr angeblich kommen, allerdings für ca. €1500.- und wäre damit teurer als 2 Stand-Alone-Player von Samsung und Toshiba, die man inzwischen zusammen für €1000.- oder weniger bekommt.
    Gruss
    HD-DVD-Fan, der jetzt auch Blu-ray-Fan ist.
     

Diese Seite empfehlen