1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kein Support mehr von terratec für neue Produkte!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Scary674, 8. September 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen. Leider musste ich feststellen, dass terratec für ihre neuen Produkte keinerlei Support mehr bietet. nur noch die älteren. Ich hab mich schon gewundert warum mir hier im Forum seitens der terratec mitarbeiter die hier sind, nicht mit meinem vmce und dem cinergy ht usb xs hd geholfen wird großartig.
    nun wollte ich mich an den support direkt über die homepage wenden weil es da vielleicht klappt. nur beim support formular musste ich feststellen, dass für die genannte tv karte bzw usb stick keinerlei eintrag vorhanden ist und man diesen nicht auswählen kann um den support wegen diesem anzuschreiben!

    wollte ich nur mal mitteilen. ich finde es schade, dass terratec so nachgelassen hat. vor nem jahr war ich noch hell auf begeistert, nun ein neues produkt gekauft und nichts klappt mehr :(

    und dabei will ich doch den stick nur problemlos in vmce nutzen können :S
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Kein Kein Support mehr von terratec für neue Produkte!

    Die "cinergy ht usb xs hd" heisst eigentlich "Cinergy Hybrid T USB XS". HD ist nur der Zusatz für die Version mit H.264 decoder.
    Natürlich leisten wir auch Support für dieses Produkt.

    Tut mir leid, wenn wir zu deinem Problem noch keine Lösung gefunden haben.
    Wir lesen aber immer alles im Foum mit und übernehmen eure Bug-Beschreibungen in unser Bugtracking-System. Nur leider haben wir nicht die Kapazitäten alle Probleme sofort zu bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen