1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein karten wechsel möglich ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K-G, 2. Dezember 2003.

  1. K-G

    K-G Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dunningen
    Anzeige
    bin seit vielen jahren abon. bei premiere
    habe eine box 1
    nun habe ich mir eine box 2 bei ebay 119 euro besorgt mit einem jahr start abo nun wollen die mir aber die karten von box eins super_abo auf box zwei nicht tauschen da geht wohl innerhalt eines abo nicht
    ich glaube das ich dann sobald wie möglich alles kündige
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Doch es geht!
    Habe auch eine 2er Karte erhalten für den Humax.Hatte vorher 'ne d-box1-Karte.
    Also nochmal anrufen,irgend wann erwischt du einen vernünftigen Agent. winken

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen