1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bonnie17490, 19. April 2007.

  1. bonnie17490

    bonnie17490 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe seit heute Arena über Premiere und jetzt habe ich die Frage wie bekomme ich meine alten Kabelkanäle wieder???

    Bin noch bei Kabel Deutschland angemeldet zahle auch meine gebühren!!!
    Nur wie komme ich zu meinen Kabelkanälen!!(RTL, ProSieben!)
     
  2. bonnie17490

    bonnie17490 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    Helft mir !!! Bin Frustriert!!!
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    wie empfängst du denn normalerweise deine "kabelkanäle"?
    und warum sollten sie weg sein?
     
  4. bonnie17490

    bonnie17490 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    Also normal über KabelDeutschland!! Ja meine Frage wie kann ich auf die Kabelkanäle springen über Premiere!!! Wenn ich sie direct über Premiere anklicke kommt das die Smartcard für dieses Programm nicht freigeschaltet ist!!!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    Besitzt du noch eine 2. Smartcard von Kabel Deutschland?
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    verstehe ich das richtig, dass du die programme vorher ohne receiver geschaut hast und jetzt das ganze "über Premiere" also über den receiver machen willst?
     
  7. bonnie17490

    bonnie17490 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    Ähm ne brauche ich die!!! Hatte davor normalen Kabelanschluss?!!
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    wenn du davor keinen receiver hattest, dann lasse diesen einfach außer acht und wechsle die programme ganz normal mit der fernbedienung des fernsehers.
     
  9. bonnie17490

    bonnie17490 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    ok danke würde mich die smartkart für Kabel Deutschland was kosten!?!
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kein Kabel mehr seit Premiere!!!

    jep. das nennt siche digitale free sender.. sind glaub ich 2,90 monatlich.. früher warens einmalig 14,50 oder so
     

Diese Seite empfehlen