1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein kabel digital mehr nach umzug:-(

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von berlin12435, 13. Mai 2006.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    tach leute,

    war jetzt ne weile im off, da ich zustand nach trennung bin und ganz kurzfristig in eine eigene wohnung ziehen musste...., ist jetzt abba nicht das thema!

    habe folgendes problem in meiner alten wohnung war die ewt ne4-betreiber und über die hatte ich nen vertrag für kabel digital, den musste ich nu abba wegen umzug kündigen, die smartcard bleibt noch bis ende mai freigeschaltet!
    in meiner neuen wohnung (berlin pankow) ist die primacom ne4-betreiber, empfang von kabel deutschland ist möglich und die kdg sagte auf anfrage zu mir, dass ich bei denen ahnlich wie bei der ewt nen vertrag dafür abschließen könne! also rief ich die voller freude an und erklärte was ich möchte und die nette dame am telefon erklärte mir dann jedoch öllig niederschmetternd, dass dies nicht ginge, da sie angeblich keinen vertrag mit der kdg hätten der sowas erlaube....! nu weiß ich nich so recht wem ich glauben soll der kdg, oder der primacom! weiß vieleicht einer hier mehr darüber??? und wenn es tatsächlich nicht möglich ist über die primacom an ein freischaltsignal für das kabel digital angebot zukommen, hat vieleicht irgendwer ne idee wie es trotzdem möglich ist???? würde mich über antworten und lösungsvorschläge sehr freuen;-)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein kabel digital mehr nach umzug:-(

    Das kannst Du schon glauben denn die Primacom hat nicht überall einen Vertrag mit der KDG.
    Machen kannst Du da garnichts ausser Du kennst jemanden der Dir einen Vertrag unter seinem Namen besorgt.

    Übrigens auch die Freischaltung der privaten Sender ist davon betroffen, nur die ÖR und Premiere kann man in den NE4 Netzen der Primacom (gespeist durchdie KDG) sehen.

    Gruß Gorcon
     
  3. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: kein kabel digital mehr nach umzug:-(

    Wenn ich das richtig sehe, brauchst du nur einen Bekannten, der für dich eine Smartcard besorgen kann. Hast du niemanden, der da in Frage käme? Kannst ja deine Kontoverbindung nutzen, also eigentlich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen