1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Interpret und Titelanzeige mit TechniSat Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von PC Booster, 20. Juni 2020.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das TechniSat DIGITRADIO 10 IR.

    Bei RTL RADIO DIE BESTEN HITS ALLER ZEITEN wird kein Interpret usw. angezeigt. Ist das bei euch auch?

    Über den Radioplayer wird alles angezeigt. Bei harmony.fm ebenfalls keine Infos.

    Laut RTL liegen keine Fehler vor.

    Gruss
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dein genanntes Radiogerät habe ich leider nicht aber auf meinen Silvercrest und Auna Radios kann ich diesen Fehler nicht bestätigen.
     
    PC Booster gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Mhh, dann muss ich mal an TS schreiben.
    Danke.
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Vielleicht hilft ein Firmware-Update.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Keins vorhanden.
     
  6. Matrix555

    Matrix555 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    jetzt ist ja das Jahr 2024.
    Ich habe mir ein Technisat Digitradio 10 IR bestellt und nun noch mal die Frage ob die fehlende Titelanzeige und Interpret bei Internetradio per Softwareupdate nun behoben wurde. Wenn nicht gehts zurück. Hatte ein älteres Testvideo die Tage gesehen wo dies bemängelt wurde, sonst ist das ein gutes Teil.
    Bitte um Rückinfo von dem der so ein Teil besitzt.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja, es funktioniert.