1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tombay1969, 26. Oktober 2014.

  1. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute, heute morgen war ich noch im internet aber ne stunde später ging nichts mehr, also ging ich mal zum cisco 3212 weil ich dachte da blinkt bestimmt das internet lämpchen. Es war nicht das internet lämpchen sondern das cisco 3212 ist tot, es blinkt gar nichts alles ist dunkel als ob man hinten am Cisco den aus knopf getätigt hat. Habe das gerät auch mal an die andere Steckdose geschlossen aber nix. Das ding ist denk ich defekt oder? Jetzt schreib ich gerade übers Handy hab kein w-lan tel und Internet. Na heute ist Sonntag und bei unitymedia ist natürlich keiner zu erreichen, ich habe im technik portal von facebook die angeschrieben das ich die woche unbedingt ein neues brauche.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Wahrscheinlich das Netzteil hin. Kommt öfters vor.
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Ja denk ich auch, bekomme ich das nur zugeschickt oder kann man ein neues auch im unitymedia laden in unsere stadt ein neues gerät holen?
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Ich hab mal einen anderen netzstecker ausprobiert aber es bleibt alles aus.
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    neues modem aus dem unitymedia laden?

    Hallo mein cisco 3212 modem ist defekt und wollte mal fragen ob ich ein neues auch im laden umtauschen kann oder ein anderes bekomme? Brauche dringend internet wegen arbeit. Verschicken von unitymedia dauert bestimmt lange...
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: neues modem aus dem unitymedia laden?

    Ich hatte schon zweimal ein defektes HD-Modul. Ich habe angerufen und zwei Tage später brachte ein Paketdienst ein neues im Austausch.
    Ob es immer so schnell geht kann ich natürlich nicht garantieren.
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues modem aus dem unitymedia laden?

    So habe gerade da angerufen das mein cisco defekt ist und der Mann sagte sofort das er ein austausch gerät noch heute raus schickt und in 1-2 tagen bei mir ist. Ich fragte welches modem er schickt und er sagte auch den cisco, na dann wäre ich ja zufrieden.
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: neues modem aus dem unitymedia laden?

    Dann wollen wir hoffen, dass er die Wahrheit sagt.
    Falls du ein Technicolor TC7200 bekommst, dann gute Nacht...
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Was ist mit technicolor? Ich will nur das er die bandbreite von 100 m/bits schafft und w-lan....oder kann das gerät es nicht?
     
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Das Technicolor ist absoluter Mist.
    Schau dich z.B. mal im inoffiziellen Unitymediaforum um.
    Ich hatte das "Vergnügen", dass TC7200 Modem für zwei Tage zu nutzen.
    Danach habe ich meinen Vertrag widerrufen (Umstellung von 32.000 auf 100.000) und habe mit großen Problemen und mehreren Telefonaten über insgesamt 8 Stunden mein altes Modem im alten 32.000er Vertrag wieder freigeschaltet bekommen.

    Was das TC7200 kann oder nicht:

    - total kastrierte Software (eigene Software von Unitymedia, in der fast alle Einstellmöglichkeiten gesperrt sind)
    - Wlan softwaremäßig gesperrt (kostet 30 € extra Freigeschaltgebühr)
    - Wlan Frequenz lässt sich nicht ändern
    - Wlan Passwort lässt sich nicht ändern
    - unterirdische Wlan Reichweite
    - Portfreigaben sind nicht möglich (Menü gesperrt)
    - Bridging nicht möglich
    - Mehrmals täglich hängt sich die Box ohne Grund auf (teilweise auch nur das Webinterface, je nach Lust und Laune)
     

Diese Seite empfehlen