1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Internationaler Live Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RalfH, 28. Oktober 2001.

  1. RalfH

    RalfH Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kommt heute Abend kein Live aus den anderen Ligen. ´Habe bei Premiere.de nachgeschaut, und siehe da kein Fußball . Ist ja mal wieder super . Bei DF1 zeiten gabs immer Live Fußball am Sonntagnachmittag und am Abend . Ich glaube echt langsam das , wenn Premiere soweiter macht werden immer mehr Kunden abspringen
     
  2. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du nicht gestern Abend die Live Spiele gesehen?

    Premierea Division auf Sport 1 und auf Sport 2 Seria A!

    Es werden doch Spiele übertragen, aber immer nur eins pro Wochenende und Liga, oder irre ich da? :confused:
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern Abend kamen 2 Live Spiele.
    Barca gegen Irgentwen und AS Rom gegen Lazio Rom.
    Eins der beiden (ich glaube Italien) sollte allerdings erst heute laufen.
    Da gestern dann schon beide liefen hatte PW nix mehr zum senden da sicher Sonntag Abend kein Spiel mehr gespielt wird. ;)
    Senderechte von "irgenteinem" Sonntagspiel sollten doch schnell und günstig zu bekommen sein. :confused:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern gab es bei PW eine echte Premiere: Zum ersten mal kein Live Fußball aus Italien oder Spanien. Jetzt verstehe ich endlich wofür das "P" von PW steht... :D

    Ich hatte eigentlich gehofft, daß am Sonntag abend das Spiel Juve-Inter gezeigt wird, aber nein, statt dessen nochmal Roma-Lazio aus der Konserve :mad: :mad: