1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein interaktiven Anwedungen mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blg85, 14. Februar 2004.

  1. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    Premiere stellt seine letzte interkative Anwendung ein: Die Formel 2 applikation!
    Natürlich war diese Option nie wirklich toll aber immerhin zeigt Premiere nun dass man sich vom interaktiven Fernsehen trennt!
    ich finde das wirklich schade! aber nachdem die letzten nützlichen Applikationen (EPG und Sport Interactive) bereits letztes Jahr eingestellt wurden, war das ja zu erwarten!
    Nachzulesen ist dies im aktuellen Programmagazin. Hier wird nur noch von der konventionellen Bildregie gesprochen. Nicht mehr von der interaktiven Anwendung. Zudem ist auf der Premiere Website der Punkt "Interaktiv" verschwunden.
    Schade ums interaktive Fernsehen (auch wenn es nur betanova war)!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen