1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Info-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunny2k1, 27. September 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe ein Problem:

    Und zwar habe ich keinen Info-Kanal während der Übertragung zur Fußball-Bundesliga!! Bin ich der einzige oder haben mehrere dieses Problem

    sunny2k1
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe zur Zeit weder einen Infokanal noch die Spiele unter den Optionen 5+. Die ersten drei Partien, die Konferenz und den Wettkanal kann ich sehen, aber den Rest nicht....
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gab es denn während der 2.Liga-Übertragung einen Info-Kanal?

    gruß

    sunny2k1
     
  5. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Haben sie stillschweigend wieder nen Kanal gespart oder wie? Der Info-Kanal hat mir gut gefallen.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke mal, dass hat mit der parallelen Austrahlung der Formel 1 auf Sport 2 zu tun.
     
  7. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich auch kein Info-Kanal und nur 4 Spiele incl Konferenz.
     
  8. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kein Info kanal haben wohl alle.

    mein bruder hat auch nur 4 Spiele + Konferenz (galaxy receiver)

    mit meinem Technisat Digi Beta 2 bekomme ich alle Spiele. Sogar der Wettkanal geht heute.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    hab konferenz plus alle spiele und wettkanal, aber auch keinen infokanal...

    schade auch... ich find den info kanal praktisch

    greets
    Johnny
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Laut EPG-Vorschau sollte der Info-Kanal eigentlich laufen. Kann also wirklich nur daran liegen, dass zeitgleich die Live-Übertragung der Formel 1 aus Indy stattfand, oder es war einfach nur ein Fehler von Premiere und hat vergessen den Info-Kanal aufzuschalten.


    sunny2k1

    <small>[ 27. September 2003, 17:31: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>