1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein I-Netzugriff seit neuer Speedmanager Version

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von WhiteWolfe, 27. Februar 2006.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen, :(

    1. HILFE!!!!!!!! :eek:

    2. Ich habe vor 2 Wochen den neuen Speedmanager von T-Com instaliert. Dabei ist mein Rechner auf einmal während der Instalation vollkommen abgeraucht und ich musste ihn kalt neu starten :rolleyes:

    Ich habe ihn neu gestartet und habe die Instalation beendet.

    Ich habe in meinem Rechner 2 Netzwerkkarten, eine fürs DSL und die andere für meine Dreambox.

    Seit der Instalation habe ich in meiner Hardwareanzeige auf einmal ca. 7 Karten instaliert. :eek: Es sind meine Netzwerkarten die ich habe und dann diese noch mal 2-3 mal mit den Zusatz "Speedmanager-Port" o.s.ä im Namen.

    Ich kann diese Karten aber nicht entfernen, es kommt immer der Hinweis "kann nicht entfernt werden, Komponent wird evtl. zum Start des Systems verwendet" o.s.ä.

    Wenn ich in das Internet will, geht es nicht. Fehlercode 763 oder sowas. Auch das Deinstalieren des Speedmanagers brachte keinen Erfolg.

    Kann mir jemand helfen oder muss ich die Kiste platt machen? :(

    Schönen Gruß
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein I-Netzugriff seit neuer Speedmanager Version

    Starte den Rechner im abgesicherten Modus. Deinstalliere den Speedmanager.
    Was beringt der überhaupt für einen Nutzen?
    Dann deinstallierst du, auch im abgesicherten Modus, alle angezeigten Netzwerkkarten.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein I-Netzugriff seit neuer Speedmanager Version

    Systemwiederherstellung wäre auch eine Möglichkeit, falls die Rückstellungspunkte noch da sind.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kein I-Netzugriff seit neuer Speedmanager Version

    Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen *ankopffass* versuch ich mal DANKE.

    Hm....wäre noch ne Variante.
     

Diese Seite empfehlen