1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HR,BR,Radio usw,

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zabo, 3. September 2006.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    Anzeige
    Ganz merwürdig,

    1.Problem
    ab heute sollte P.Thema,Sport,Arena laufen
    ich wähle die neue Computer Freischaltung an- sagt die Stimme Smartcard schon freigeschalten, ich verbinde sie ... aber niemand meldet sich

    gut jetzt lasse ich mal den P.SportKanal paar Stunden laufen

    2.Problem
    ich habe einen Neustart über den Startassistenten durchgeführt- soweit alles ok

    aber plötzlich zeigt er unter Kanallsite ARD: kein HR und BR mehr an
    außerdem wenn ich auf N3 oder Einsplus schalte, meldet er diese Kanäle zur Zeit nicht empfangbar- Antenne überprüfen
    bei allen Radioprogrammen analoge Meldung

    was ist denn hier los, bisehr konnte ich ohne P. alle Dritten ohne Probleme empfangen- jetzt fehlen sie teilweise in der Kanalliste s.o

    aber P.win,direkt,ZDFTheaterkanal funktionieren
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kein HR,BR,Radio usw,

    Bei mir habe ich seit heute das selbe Problem:

    ARD, BR, SW BW, WDR, HR, BR-alpha, arte, Phoenix geben kein Bild her und der Ton ist total "abgehackt". Man versteht praktisch kein Wort! Evtl. ein Tunerproblem?

    Der EPG der betroffenen Sender geht allerdings!

    Beim Humax, den ich noch in Ecke liegen hab, funktionert alles: Also ein Problem bei Kabel Deutschland schließe ich aus.

    Premiere Komplett, das ZDF-Bouquet und auch sämtliche DigitalRadiosender funktionieren!

    Achja, ein weiterer Sendersuchlauf auf der Yadi-dBox2 brachte keinen Erfolg!

    :(:(
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Diese Seite empfehlen