1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein hi-band mit pinnacle tv sat

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von este23, 31. März 2005.

  1. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    tag leute!

    ich habe soeben eine pinnacle tv sat in meinen rechner eingebaut. leider kann ich kein hiband empfangen, das heisst sender wie rtl etc sind nicht da. kann mir jemand einen tipp geben woran es liegt? lnb etc ist alles richtig montiert, mit 2 anderen digitialreceivern funktioniert alles problemlos.

    danke, mfg stefan
     

Diese Seite empfehlen