1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Herunterfahren DVC2000 nach Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ohm66, 5. Oktober 2009.

  1. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    Anzeige
    Hallo,
    seit der RV3.4 fährt bei mir die DVC2000 nicht mehr herunter bzw. schaltet sich nicht mehr aus, wenn eine programmierte Aufnahme abgeschlossen ist. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob das immer passiert oder ob es von bestimmten Randbedingungen abhängt.

    Hat jemand von Euch auch das Phänomen, und weiss jemand Abhilfe?

    Danke schonmal,
    Gruss Ohm66
     

Diese Seite empfehlen