1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jimi, 11. Januar 2007.

  1. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    Anzeige
    Weiss jemand, warum der Heimatkanal in der Schweiz über Sat nicht
    abonniert werden kann? Das wäre nun der letzte Premiere Kanal der noch
    fehlt. (Start wird ja eingestellt)
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Gute Frage. Denke zwar nicht, dass das auch noch kommt. Hätte jedenfalls schon mal den einen oder anderen coolen Klischee-Film.
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Ich werde Teleclub mal "nerven" :p wegen dem Heimatkanal!
    Schliesslich haben die vom Teleclub mit uns dasselbe mit 13th Street u.
    ScFi gemacht. Fast 3 Jahre wurden wir vertröstet bis es endlich soweit war.
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Goldstar ist auch nicht frei ,kannst dir das mail sparen ,die Antwort ist Lizenzen:eek: habe ich schon als Antwort bekommen.
     
  5. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Ich frage mich, was es da bei alten Heimatfilmen zu "Lizenzen" gibt?
    Die Österreicher können diese beiden Sender ja auch abonnieren!
     
  6. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Premiere Direkt geht ja auch nicht .Tip besorg dir eine Originalkarte kanns nur empfehlen auch Direkt Sachen:)
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Wie kommt man am sichersten an eine komplett Karte aus Deutschland und
    was kostet das ca. pro Jahr.
    Im Moment helfen mir nur meine Tiere für die speziellen Sender.
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Frag mal im Forum oder PM:) Gruss aus biel
     
  9. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Danke für den Tipp und Gruss aus dem Aargau
     
  10. Axel S.

    Axel S. Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Heimatkanal bei Premiere Schweiz (Teleclub)

    Obwohl nun Sky die Rechte besitzt ist der Heimatkanal noch immer nicht in der Schweiz über Teleclub verfügbar.
    Technisch steht dem Empfang sicher nichts im Wege, vielmehr ist es meiner Meinung nach den seit Jahren andauernde Querelen zwischen den Verantwortlichen und der Profitgier der Lizenzhalter zu verdanken.
     

Diese Seite empfehlen