1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bambergforever, 28. März 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Na Toll, A(ran)a (super Name übrigens) sendet kein HDTV, super DFL super Arena, da muss ich wohl noch die Bundesliga in HDTV Quali geniesen, noch ein Grund weniger zu abonnieren
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Kein HDTV

    Wie hieß es noch bei der Präsentation gestern? "Noch nie da gewesene technische Qualität" oder so ähnlich... Ja ja ... Ganz toll gemacht!
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Kein HDTV

    Habe ich das in den News bei digitalfernsehen richtig gelesen das die HDTV Rechte ein extra Paket waren?? Da hätte sich Premiere mal drum bemühen müssen! Matsch bei Arena und brilliante Bilder bei Prem!:winken:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Kein HDTV

    bei Premiere gibts ja auch kein HDTV beim Fussball sondern nur gegen entsprechend hohen Aufpreis. Und der HDTV Zuschlag ist meines Wissens teurer als der geplante Abo Preis bei ARENA.
     
  5. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Kein HDTV

    Arena wird auch in HDTV produzieren. Weitere Infos dazu werden in den kommenden Monaten folgen!
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Kein HDTV

    So wie alle anderen Antworten auf bohrende offene Fragen. Schön, wenn man immer wieder auf später vertrösten kann. :D
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein HDTV

    Realistisch gesehen hat Arena glaube ich derzeit genügend Sorgen eine flächendeckende Kabelversorgung und einen Standardbetrieb von SDTV sicherzustellen.

    HDTV mit dranhängenden Problemen wie die Verfügbarkeit von HDTV Kabelreceivern oder HDTV-fähige DVB-S2 Cryptoworks oder CI-Receiver dürften da erstmal hinten anstehen...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein HDTV

    Ist doch auch so! Die Bildqualität ist exzellent, auch ohne HD!
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Kein HDTV

    Das sagt der, der von HDTV überhaupt keine Ahnung hat bzw. nicht einmal die Möglichkeit besitzt, HDTV zu empfangen.

    Ich erinnere mich noch an einen Saturn-Besuch vor ein paar Wochen. Auf dem einen Flat-Screen lief ein HSV-Spiel bei arena. Ich muss zugeben, dass die Bildqualität wirklich recht gut war. Auf einem anderen daneben lief die Übertragung desselben Spiels HD produziert von Premiere bei T-Home. Es war natürlich wieder mal ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und man hat sich an die letzte Saison erinnert, als noch jede Woche ein BuLi-Spiel in HD kam. Tja, dieses Erlebnis hat arena nun mal angeschafft, obwohl ein Drittel aller Spiele in HDTV produziert werden, und es gibt auch keinen Grund das mit der SD-Qualität von arena schön zu reden.
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Kein HDTV

    Ich vermisse Buli in HD! Da kommt auch Arena net ran! Ich hoffe Arena startet bald auch in HD,lieber wärs mir wenn Premiere nach den drei Arena Saisons wieder am Ball wäre!
     

Diese Seite empfehlen