1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tromba, 19. November 2006.

  1. Tromba

    Tromba Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe ein problem. Bis vor 2 wochen konnte ich HDTV empfangen mit HUMAX HD1000. (Testkanäle, prosieben und Sat1).
    Habe aber heute keinen einzigen Sender mehr empfangen können. Wird nicht mehr in HD gesendet? Oder was kann bei mir passiert sein?

    Weiss jemand rat?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein HDTV mehr

    ProSieben sendet noch in HD. Keine Probleme.
     
  3. gonzo1976

    gonzo1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kein HDTV mehr

    Habe seit letztem Mittwoch (15.10.) genau das gleiche Problem!
    Empfange über den im Humax LDE32S integrierten Receiver, welcher glaube ich technisch dem PR-HD 1000 entspricht und bis dahin hatte ich keinerlei Probleme mit den besagten Kanälen.

    gonzo1976
     
  4. Tromba

    Tromba Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kein HDTV mehr

    Habe das Problem gelöst!

    Habe Stecker gezogen wieder eingesteckt und ein software update gemacht.
    Und siehe da alle sender wieder da.

    :) :D
     

Diese Seite empfehlen