1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein HDTV bzw- kein Premiere/Sky HD bnitymedia ?ei U

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von rolodigital, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolodigital

    rolodigital Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe Premiere/Sky und wollte HD hinzubuchen. Aber man teilte mit mit, als Unitymedia-Kabel-Kunde könne man kein HD empfangen. Ich habe daraufhin bei Unitymedia angerufen, die mir bestätigten dass i.M. kein HD möglich sei - irgendwann ja.
    Ich wundere mich allerdings, denn ich kriege über Unitymedia-Kabel (habe analog, nicht mal "digital") eine Reihe öffentlich-rechtl. HDTV Sendungen -
    Technisch ist es also möglich aber "politisch" nicht ? Oder wie oder was ?

    rolodigital
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: kein HDTV bzw- kein Premiere/Sky HD bnitymedia ?ei U

    *Stöhn*

    Es gibt dazu eine Reihe Threads hier im Forum. Du erkennst sie am unsachlich geführten Diskussionstil und vielen Posts in GROSSBUCHSTABEN und FETTSCHRIFT. :D

    Bitte bitte schliesse dich dort an (in den Posts ohne Grossbuchstaben und Fettschrift steht alles wissenswerte, auch wenn man diese etwas heraussortieren muss) und mache nicht noch einen auf. Die gepeinigten Seelen im Forum danken es dir.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein HDTV bzw- kein Premiere/Sky HD bnitymedia ?ei U

    - Geschlossen -
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen