1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von biggbubba, 25. August 2012.

  1. biggbubba

    biggbubba Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    ich habe leider ein problem mit meinem panasonic viera...
    habe mir heute einen blue-ray player geholt (auch panasonic) aber über hdmi1 bekomme ich nur kurz den startbildschirm und dann is schwarz...auf hdmi2 läufts ohne probleme...auf hdmi2 hängt aber meine ps3...
    ich mag nicht jedesmal umstecken müssen!
    kennt jemand das problem bzw hat wer ne lösung??
    bitte um hilfe!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    Funktioniert deine PS3 auf HDMI 1?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    Dann ist der TV defekt! (HDMI Eingang)
     
  4. biggbubba

    biggbubba Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    nö...die ps3 funkt leider auch nicht aufm hdmi1..nur auf hdmi2...
    wobei bei der ps dann auch kein startbildschirm kommt...beim player schon...
    ich hab irgendwo gelesen das einer der hdmis vielleicht gesperrt sein könnte...finde jedoch keine option ihn zu entsperren :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    Nein, man kann nur die Eingänge überspringen falls man diese nicht benötigt, diese erscheinen dann nicht im Auswahlmenü, funktionieren tun sie dennoch wenn man sie direkt anwählt.
     
  6. biggbubba

    biggbubba Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    ******** und jetzt?
    mog des riesenteil nit umatragn... (149er) aaaahhh
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein HDMI-signal! HILFEEEEE

    Warum umhertragen? Wenn Du Garantie hast lass ihn einfach abholen.
     

Diese Seite empfehlen