1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDMI mit Kathrein UFS 790...

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kabelhasser, 7. September 2008.

  1. kabelhasser

    kabelhasser Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Habe mit dem Kathrein UFS 790 das Problem, dass der HDMI-Ausgang nicht zu aktivieren ist :confused:.

    Scart und alles andere läuft vorbildlich :) .

    Fernseher ist ein Panasonic TX37LZD85F mit HDMI 1.3, HDMI-Kabel ist ein Cat.2/HDMI1.3/10,2 Gb-Kabel von GBBL.

    Im Menü des Receivers unter 'Bildeinstellungen' sollte bei'HDMI-Ausgang' u.a. ein Menüpunkt 'Übertragungsstandard=HDMI oder Aus'vorhanden sein, der hier fehlt..... In die anderen Menüpunkte'Bildauflösung', 'Farbbalkentest' etc. komme ich gar nicht rein.
    Bios-Update 3.03.

    Irgendwelche Tipps dazu?

    Thx!
     

Diese Seite empfehlen