1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD mit Cinergy S2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Doctor Sid, 25. Januar 2008.

  1. Doctor Sid

    Doctor Sid Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe in großer Vorfreude auf zeitgemäßen HD-Genuss meine Pinnacle PCTV gegen eine Cinergy S2 getauscht, da folgt auch schon herbe Ernüchterung. THC findet keinen einzigen HD Kanal, selbst wenn man ausdrücklich auf der richtigen Frequenz sucht. Bei ProgDVB hab ich die Pro7, Astra, Anixe usw. in meiner Liste, kriege aber weder Ton noch Bild. :wüt:

    Woran kanns liegen?
     
  2. Doctor Sid

    Doctor Sid Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kein HD mit Cinergy S2

    Niemand eine Idee?
    Warte seit einer Woche auf Antwort seitens Terratec.
     

Diese Seite empfehlen