1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD mehr nach Gewitter

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von papamann, 4. Juli 2012.

  1. papamann

    papamann Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen!
    Das bei Gewitter und Starkregen der SAT-Empfang mal die Segel streicht ist ja klar, aber ...
    Am Sonntag-Abend hatten wir hier nördlich von Hamburg ein kurzes aber heftiges Gewitter mit um so mehr Starkregen und Sturm. SAT-Empfang war kurzzeitig tot.
    Etwas später alles wieder iO. bis auf das seitdem die HD-Sender von ARD, ZDF und allen die da dran hängen weg sind (komischerweise funktioniert EinsFestival HD). Keine Erfolge die wieder reinzubekommen. Wie gesagt es betrifft nur die HD-Sender und zwar auf allen Receivern im Haus. Haben eventuell die Schüssel, LNB oder Multischalter was abbekommen?
    Wer kann helfen mit Infos, Ideen?
    Gruß
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein HD mehr nach Gewitter

    Tja, möglicheweise hat LNB oder MS doch was abbekommen.

    Kannst du SD Programme empfangen, die in Low Band senden? Tagesschau 24, Eins Festival, Eins Plus, Phoenix usw.
     

Diese Seite empfehlen