1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Makerplay3, 9. August 2013.

  1. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben, dass nur Sport HD 1 bei mir funktioniert. Bei SportHD2 und den BuliHD Kanälen kommt entweder nur ein schwarzer Bildschirm oder eine Information, dass dort angeblich nichts gesendet wird, obwohl eben doch was läuft.

    Suchlauf habe ich schon mehrfach durchlaufen lassen, es hat nichts gebracht. Nach einem Gespräch mit dem Sky Kundencenter haben die dort auch kein Rat und wollen mir ein Techniker auf meine Kosten schicken.

    Ich habe den Sky Humax S HD3 Reciever mit externer Festplatte. (SAT)
    Es liegt laut dem Kundencenter unter keinen Umständen am Reciever, was ich bezweifel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich dich HD Kanäle bekomme.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Infos zur Empfangsart und den Signalqualitäten, die du auf den Sendern hast, fehlen.
     
  3. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Empfangsart: Kabel
    Signalqualität: Normal, da Sport HD 1 exzellent funktioniert, die anderen HD Kanäle aber nicht.
     
  4. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Hat einer nen Tipp?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber ? Vieleicht dort mal anrufen und nachfragen, ob zur Zeit irgendwelche technischen Probleme bei dir in der Gegend bekannt sind.

    Wird bei SportHD2 und BuliHD denn ein EPG angezeigt ? Falls nicht dürfte wohl defintiv etwas am Empfang nicht stimmen, wenn noch nichtmals die EPG Daten durchkommen.

    Liefen die Kanäle denn früher mal oder hast du das Abo erst vor kurzem abgeschlossen ?
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Ein Bekannter hatte zum Bundesliga-Start ein ähnliches Problem mit den Sky Bundesliga-Sendern. Weder Sky noch der Kabelanbieter konnten zunächst helfen. Dann wurde ein frisches Freischaltsignal gesickt (Dürfte vom Kabelanbieter kommen, oder? Kenne mich da als Sat-Seher nicht so aus.) und alles lief wieder.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Wie gesagt, wenn man wüsste ob zumindestens ein EPG angezeigt wird, würde das schonmal sehr weiter helfen. Weil wenn der nicht durchkommt, dann ist auf den Sendern defintiv kein Signal vorhanden, dann nützt auch eine erneute Freischaltung nichts.
     
  8. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    :confused::confused::confused:
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kein HD Kanal geht außer Sport HD1

    Kabel oder Sat? Hat das was fehlt EPG-Daten?
     

Diese Seite empfehlen