1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von favorite, 20. Juli 2010.

  1. favorite

    favorite Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen neuen Fernseher mit HD+ Satelitten Receiver angeschlossen. Nach dem Start und der Erstkonfiguration der beiden Geräte habe ich den automatischen Sendersuchlauf am Receiver gestartet. Nach Abschluss hatte ich jede Menge Programme nur leider bei den HD Programmen keinen Empfang. Der Reciever ist an eine digitale SAT Anlage angeschlossen, findet auch alle Programme nur hat keinen Empfang. Die HD+ Karte ist richtig in den Receivereingelegt. Was mache ich falsch?

    Nach langem Suchen fand ich in der Liste die analogen von SAT/PRO7/RTL usw. nur ARD und ZDF fehlen mir noch. Wie kann denn das sein?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein HD Empfang

    Du kannst mit einem digitalen Receiver keine analogen Programme empfangen. Welche Sender werden gefunden?
     

Diese Seite empfehlen