1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Hd Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von olmi, 10. April 2010.

  1. olmi

    olmi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit Wochen einen Sat Receiver von Pace. Ich habe jedoch keinen HD- Empfang. Der, der die Schüssel auf didital umgestellt hat sagt, es muß an dem Receiver liegen.... Beim Suchlauf findet er noch nicht mal dasErsteHD etc..... kann mir jemand helfen???? ich bin erst umgezogen und habe das erste mal eine sat.schüssel, also keine ahnung...
    schöööne Jroos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Hd Empfang

    Ist das denn auch ein HD Receiver? (typ?)
    Die Sender das Erste HD, arte HD und ZDF HD findest Du auf 11362 H tp 11 22000-2/3 8PSK
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: kein Hd Empfang

    Wie sieht es denn so mit 1Festival HD aus?

    TP 101, 12422 MHz horizontal high, SR 27500, FEC 3/4

    :winken:
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: kein Hd Empfang

    Frag doch mal den Inatalteur. Bei allen von mir Installierten oder umgerüsten SAT-Anlagen wußten die Nutzer immer wo genau das Problem ist, wenn es auf Grund ihres Equipments kein HD gibt. Weil das einfach nach der Umrüstung dazugehöhrt, dem Kunden die weiteren Wege zu beschreiben, welche nötig sind, um die HD zu genießen.

    Gruß Stephan
     
  5. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: kein Hd Empfang

    @Olmi

    Welcher Pace ist es denn genau und kann der überhaupt HD empfangen??
    Die meisten Receiver können nämlich nur Normal und kein HD.
    Für HD ist natürlich auch ein HD fähiger Receiver notwendig!
    Ist der nicht HD-fähig, dann gibts natürlich auch keine HD_Sender.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Hd Empfang

    Da sich der User nicht mehr meldet, hat sich das wohl erledigt.
     

Diese Seite empfehlen