1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von barnes, 18. Februar 2010.

1. barnes

barnes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    also bin seid heute Kunde bei Sky, habe soweit alles eingestellt und die HD Sendern funzen alle ausser RTL HD, VOX HD, Pro 7 HD und Kabel1 HD. Wenn ich auf das Programm schalte steht da "Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden sie sich an den Programmanbieter." Hmm bin jetzt auch nicht grad die grosse LEUCHTE was das angeht:rolleyes:. ARD und ZDF funzen allerdings in HD. Woran könnte es liegen?
    Danke schonmal für die Hilfe

2. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HD Empfang

Die von dir erwähnten Sender (RTL HD, VOX HD, Pro 7 HD und Kabel1 HD)sind nicht Bestandteil des Sky Programmpaketes. ARD HD und ZD HD sind "FreeTV" Programme und haben ebenfalls nichts mit Sky zu tun.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Brauchst einen zweiten Receiver mit HD+ zertifizierung.
    (HD+ = mögliche Aufnahmen können nicht vorgespult werden.)

4. barnes

barnes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ist richtig, das wusste ich soweit auch. Aber warum werden Pro7 ect. nicht in HD ausgestrahlt sowie ARD und ZDF. ARD und ZDF hatte ich vorher auch in HD mit meinem alten Receiver die hatten sich Automatisch eingestellt. Wusste bis heute nicht das Pro7 ect. auch in HD senden. Hab ein bissle im Inet geguckt, die Sender sind auch mit HD auf Sendung. Wieso kann ich sie dann nicht Empfangen.

5. barnes

barnes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. samim

samim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

weil du für die privaten in HD zahlen musst, siehe den post von thunderlips. such mal nach HD+, das sollte aufschluss geben.

7. barnes

barnes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Boah das ist ja mal ein krasser *******. 50€ im Jahr und auch noch Werbung. Naja so schlimm sind die Sender ja garnicht ohne HD!!! Finde sie eigentlich sehr schön dann!!!
    Danke für die Info

Diese Seite empfehlen