1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Draka, 24. November 2007.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit heute den Technisat HD S2 und ein Alphacyrpt Light Modul 1.12 Version meine SO1 Karte Bundesliga wird einwandfrei entschlüsselt nur meine S02 Karte Premiere HD wird nicht entschlüsselt .
    Fehlermeldung:
    Nagravision 1801 Programm kann nicht entschlüsselt werden.
    Ich habe mir schon ein Freischaltsignal , online, zuschicken lassen aber auch nach 1 STD klapppt das immer noch nicht.:(
     
  2. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Kein HD Empfang

    Ich hatte vorhin auf meiner Karte wo HD mit drauf ist folgende Probleme:

    1. Bild der England Option nach 13 Sekunden immer weg.
    2. Kein Bild in der Lev-Duis-Opt. (Opt. 5) nach 30 Sek. weg.
    3. Nach 10-15 Sekunden ging der Spieldatenkanal immer weg.
    4. Nach wenigen Sekunden ging das Portal weg.
    5. Kein HD Bild, dafür hat mein Receiver Ton an meine Anlage ausgegeben.

    In der Halbzeitpause habe ich mir ein Freischaltsignal zuschicken lassen.

    Bild und Ton auf HD sind wieder da, Bild in der Lev-Option ist da. Alles wieder ok.

    Nach mehr als 1 Std. müsste es gleich wieder gehen. Receiver kurz aus, dann wieder an. Es muss wieder gehen. Habe auch eine S02 Karte in dem Pace HD-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen