1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Harald Schmidt mehr??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von O.J., 1. April 2005.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Wollte gestern um 23 Uhr Harald Schmidt sehen, stattdessen kam ein Spielfilm! Weiß wer näher bescheid?! Sind die in den "Osterferien" oder wurde der Sendeplatz aufgrund zu geringer Quoten gestrichen?!!!
    Wenn ja, war Harald für die ARD wohl eine sehr teurer Fehlkauf!!!
     
  2. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Siehe hier (Harald Schmidt):
    Gruß ugly
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Nicht nur, dass "Dirty Harry" sich bei der ARD fürstlich entlohnen lässt, er bekommt sogar ungewohnt viel Urlaub...;)
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Finde ich auch. Die Pause ist viel zu lang. Die Karwoche hätte es auch getan!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Dass er Osterferien macht, hat er aber in der letzten Sendung gesagt.
    Wobei ich auch glaube, dass 2 Wochen etwas zu viel des Guten sind.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Der sendet noch???
     
  7. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Dirty Harry ab und zu zuschauen ist schön und gut, aber mir wird der Kerl zu Arrogant!
    Geld versaut den Charakter!

    Aber ab und an kann man die Show wirklich gucken..... wenn der Andrack mal nicht immer so dumm ins Mikro kichern würde........ holt den Feuerstein wieder! *g*
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Die Show ist einfach gut. :D :D
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Naja, fand ihn bei Sat.1 100mal besser aber lieber so als gar nix...
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kein Harald Schmidt mehr??

    Ich finde Schmidt alleine gesehen in der ARD besser. Aber mir fehlen die anderen. Helmut, Suzanna,...
     

Diese Seite empfehlen