1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein guter Empfang mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digitalamnesie, 27. Mai 2004.

  1. digitalamnesie

    digitalamnesie Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Linden
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich komme gleich zur Sache:
    Mein Rechner: 2500+Barton @3200 MHz, 512 MB RAM, 9600XT 256 MB.

    Digitale Sat-Anlage (Quad-LNB, 40 Meter Kabel)

    Hatte erst die Pinnacle PCTV Sat CI. Die hat nicht so wirklich gefunzt. Deshalb habe ich sie weggemacht.

    Dann habe ich mit die Skystar 2 geholt in der Hoffnung, dass alles funzt.

    Aber das selbe Problem. Das Signal ist manchmal so schwach, das kein Empfang möglich ist.

    Der Fachmann war da. Sein Testgerät zeigt an, dass die Sender am Kabel bis zu 96% Signal haben. Sobald das Kabel in der TV-Karte ist, nur noch 30-40%. Liegt also an der TV-Karte.
    Habe aber alle Sender (Astra 19,2).

    Weiß jemand warum? Gibt es da irgendwelche Filter?
    Habe viel gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

    Danke für alles Antworten!

    ciao
    digitalamnesie
     

Diese Seite empfehlen