1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein *Guten Morgen Österreich* mehr auf ORF2 Europe?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von spike79, 28. Dezember 2016.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen.

    Gerade mußte ich mit erschrecken feststellen, dass das Morgenmagazin von ORF2 auf der Europa Version auf 19,2°E 12692/H/22000 nicht mehr zu sehen ist.

    Ist das nur ein Schaltfehler, oder ist seit heute zu?

    Auf der ORF2 Webseite, sehe ich das eigentlich offen sein müßte....

    Sehr merkwürdig
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Merkwürdig, ich hatte doch online geschaut, weil es via Sat ja nicht ging, heut früh, scheint es wieder normal zu laufen, möglich das es am Sturm lag
     

Diese Seite empfehlen