1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Goldstar-TV mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Robotz, 2. April 2004.

  1. Robotz

    Robotz Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ertsmal ein herzliches Hallo an Euch alle.

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, denn die Suchfunktion brachte keinen Erfolg entt&aum

    Ich habe nun seit einiger Zeit das NEUTRINO auf meiner DBOX-2 (2xI) Kabelbox laufen.
    Das Image ist von JULI 2003 (cramfs vom 22.07.2003 + Baseimage 1.6.10)und läuft rundum prima. Alle Premiere-Kanäle laufen auch... bis auf ZWEI!

    Das wären BEATE-UHSE und GOLDSTAR-TV.
    Auf Beate-Uhse kann ich noch verzichten, aber meine Eltern haben sich jetzt für GOLDSTAR entschieden und zahlen auch dafür. Und ich höre mir jetzt von meinen Eltern an (ist deren DBOX!), dass sie das nicht gucken können.

    Kann mir jemand aus der Familien-Krise helfen?
    Wie bekomme ich GOLDSTAR-TV in die Senderliste?

    Wie gesagt... ist abonniert und läuft auch auf BN!

    Schon jetzt vielen Dank & Gruss,
    Robotz

    <small>[ 02. April 2004, 21:56: Beitrag editiert von: Robotz ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn es regulär aboniert ist,dann läuft es auch
    mit Deinem Image.
    Mal nen Kanalsuchlauf machen.
     
  3. Robotz

    Robotz Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    das habe ich X-mal gemacht.
    Neu geflasht usw... wieder Kanalsuche.
    leider keinen Erfolg gehabt.

    Daher ja mein "Hilferuf" bei Euch durchein

    Hier noch ein paar Hintergrund-Infos:
    Meine Eltern habe ZWEI Boxen (beide Dbox-2 Kabel).
    Eine mit BN und eine mit Neutrino.
    Stecke ich die Karte in die "BN"-Box, findet und sendet er korrekt GOLDSTAR.
    Auf der NEUTRINO findet er den Sender nicht einmal.

    Gruss,
    Robotz.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gab mal ein paar Versionen die hatten einen Bug. Mit den war Beate Uhse und Goldstar nicht zu empfangen. Da wurde die Senderliste falsch abgespeichert.
    Gruß Gorcon
     
  5. Robotz

    Robotz Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon,

    hast Du einen rat, wie ich das "richtige" vom "falschen" unterscheiden kann, oder hast Du ggf. einen Link/Tip zu dem "richtigen"? sch&uuml
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aus dem Kopf weis ich nicht mehr welche Version das war.
    Ich würde einfach mal eine neuere nehmen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Robotz

    Robotz Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Letzte Frage... dann nerv ich nich mehr winken
    Ist das Image von Alex-W /von UMP (alexW2xImageV1.7.1@Final-Kernel-Release-2.4.22@SmartCard_Lin) OK?

    Hast Du damit Erfahrung gemacht? Ich meine vor allem, weil ja eigentlich keine Smart-Card Unterstützung drin sein soll...

    Bekomme ich die PW-Sender vernünftig ans laufen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nehme lieber die Originalen. Die bastel ich mir dann selbst zurecht. winken
    Bei den Dingern die auf dem U*p rumschwirren weis man nie was da alle für "Fallen" eingebaut sind. (Stichwort "KillerImage")
    Gruß Gorcon
     
  9. Robotz

    Robotz Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Thx. Leider ist die Downloadseite "...KERN"... dicht bis 22.04.2004.
    Sooo lange kann ich jetzt aba nich warten boah!
    Gibt es einen Mirror o.ä. ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi