1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Giga TV, XXP, Bahn TV etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 007_march, 25. Dezember 2005.

  1. 007_march

    007_march Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen neuen Digital Receiver bekommen (Medion MD 24040), leider funktionieren Sender wie Giga TV, XXP, Bahn TV etc. nicht. Diese Sender Funktionieren doch bei meinem Vater alle, er hat den selben Receiver! Kann es sein das wenn das Kabell nicht 100%ig angeschlossen ist ich bei mir kein Signal kriege?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Giga TV, XXP, Bahn TV etc.

    Na das ist immer Vorraussetzung für den Empfang.

    Gruß Gorcon
     
  3. 007_march

    007_march Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Giga TV, XXP, Bahn TV etc.

    Ja mitlerweile habe ich auch GigaTV und BahnTV allerdings fehlen mir immer noch einige Sender und die Programmzeitschrift und Satellietenupdates krieg ich auch nicht rein obwohl dies alles bei meinen Vater funktioniert
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kein Giga TV, XXP, Bahn TV etc.

    Hallo,

    wie lange ist den das Kabel?
    Sitzt eine Fensterdurchführung?
    Wie sind die technischen Daten von dem Kabel?
    Laufen die beiden Receiver an der selben Anlage?

    digiface
     
  5. 007_march

    007_march Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Giga TV, XXP, Bahn TV etc.

    Danke für eure Hilfe, es lag wirklich am Kabel es war einfach nicht ordentlich verbunden.

    THX

    Marc
     

Diese Seite empfehlen