1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein gescheiter Fußball-Manager auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von DerSeriöse, 9. April 2014.

  1. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    Anzeige
    Was waren das noch für Zeiten … als es "Software 2000" noch gab…

    Bundesliga Manager, Bundesliga Manager Professional, Bundesliga Manager Hattrick, später auch Anstoss (wenn auch nicht bei mir) waren die Spiele, die bei mir größtes Suchtpotential auslösten.

    Heutzutage wäre mit aktueller Hardware und dem Netz so vieles möglich, aber alles, was es gibt, kann mich irgendwie nicht reizen …


    Da wäre der Fussball Manager von EA, der mangels Erfolg eingestanzt wurde. Dann noch das weltweit berühmte Football Manager von SI, das ich mir gekauft habe, aber enttäuscht wurde. Einfach zu kompliziert und für eine Saison braucht man TAGE … dabei will ich auh gar keine 3D-Spielszenen und In-Game-Coaching …


    Einfach nur ein simpler Simulator mit zeitgerechter Grafik und allen Lizenzen, ist das zuviel verlangt?
     

Diese Seite empfehlen