1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Seit seinem Start im Oktober 2009 muss Eutelsat schleppende Verkaufszahlen für sein DVB-T-Angebot hinnehmen. Doch was viele Kunden nicht wissen: Das Unternehmen behält sich laut AGB vor, sein Angebot jederzeit einzustellen oder abzuändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    Die wollen ja nicht schließen.
    Die träumen immer noch von dem Durchbruch auf dem Deutschen Markt. Genau wie Entavio. Ach nein heißt ja jetzt HD+ bzw Minus.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    Besser gleich dicht machen, dann sind die Armen Stuttgarter endlich erlöst von dem D.reck.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    So ein kritischer Bericht von der DF? Das ist aber auch selten.....:D
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    geht ja auch um Eutelsats Viseo plus und nicht um Astras HD+...:confused:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    hieß es gestern nicht noch man ist zufrieden ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    Ach sind die sicher auch.

    DF macht das mit Visio Plus, was sie mit HD+ machen sollten.

    Viseo + bzw Eutelsat hätten mal einige Werbung in der DF schalten sollen. dann sähe die Berichterstattung ganz anders aus.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein "Geld zurück" wenn Eutelsat-DVB-T schließen muss

    Oooooh, da hab ich so Mitleid für diese "Viseo Plus"-Bande. Die armen Mitarbeiter (Wohl eher Soldati bzw. Picciotti) tun mir dermaßen leid, weil sie bald verhungern müssen.
    Das kommt davon, wenn man sein Geld für PR-Beiträge nicht bezahlt.