1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Geld auf Kreditkarte als Sky abbuchen wollte - Reaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 21. Juli 2008.

1. oli71

oli71 Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    da ich extra eine Prepaid-Kreditkarte nur für Sky verwende und letztens verpennt habe, Geld dorthin zu überweisen, hat Sky heute mein Abo deaktiviert mit folgendem Vermerk:

Da ich die Rechnung nicht empfangen werde, habe ich nun wohl ein Problem. Auf der Kreditkarte sind nun wieder 300 Euro, Sky könnte also sofort abbuchen. Ich traue mir aber nicht zu, denen das am Telefon zu erklären, da die bestimmt fragen würden, wie es mit der Rechnung aussieht.

Online bezahlen geht mit einem ROI-Abo leider noch nicht.

Kann man das ohne Probleme per Kreditkarte nachbezahlen? Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank!

2. astra21

astra21 Senior Member

Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Kein Geld auf Kreditkarte als Sky abbuchen wollte - Reaktivierung?

P.S: Re-activation takes from 2 minutes to 4 hours after calling Sky and the Digibox should be left on (green light) for this period of time.

Ben:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  3. oli71

oli71 Senior Member

AW: Kein Geld auf Kreditkarte als Sky abbuchen wollte - Reaktivierung?

Hi,
    Astra21 hat sich sofort um mich gekümmert. Innerhalb von nichtmal ner Stunde war alles abgewickelt und ich schaue jetzt schon wieder Sky.

Klasse Service!

Diese Seite empfehlen