1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Full-X auf Astra zu finden!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skralle, 23. Oktober 2004.

  1. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    :eek: :( Hallo Allerseits.Ich hab mich heute mal auf die Suche gemacht nach den Full-X Programmen auf Astra.Ich habe den Scan insgesammt 3 mal durchlaufen lassen.Insgesammt findet er 508 Programme aber kein Full-X.Der Transponder 11509 vertikal wird auch garnicht aufgeführt.Mach ich irgendwas falsch??Ich habe meinen Digitalreceiver noch nicht lange.Vielleicht stell ich mich nur zu dämlich an!?Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.skralle
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Versuch es mal mit manuellen Suchlauf.
    Hier die Daten:

    ASTRA 19,2°
    Frequenz: 11508MHz V
    SR: 22000
    Service ID 7002
    Video-PID: 6045
    Audio-PID: 6010

    Bei der Service ID habe ich auch noch die Angabe 7001 gefunden.Wenn die 7002 nicht geht,versuch es mit der 7001.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  3. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    hallo und guten morgen.das hab ich schon mehrfach versucht-nix!es scheint so,als ob es für meinen receiver(topfield pvr5500) den transponder 020,11.508 vertikal garnicht gibt.er findet wirklich jeden anderen mist,nur eben den nicht.sendet der transponder denn aktuell oder liegt evtl. das problem nur darin,das der transponder nix sendet?
     
  4. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    bei mir steht Programm PID statt Service ID.ist das das gleiche??beim suchlauf findet der receiver die frequenzen 11.477v und 11.538v.dazwischen müßte der gesuchte ja eigentlich liegen.da kommt aber absolut nichts.
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Kann ich dir leider nicht sagen,da ich schon seit längerer Zeit nur über Hotbird schaue.
    Werden denn andere verschlüsselte Sender gefunden?
    Manche Receiver sind so eingestellt,daß verschlüsselte Sender ignoriert werden.

    MfG
    w.klink
     
  6. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    insgesamt findet er mehr verschlüsselte programme als freie.bloß eben den einen nichtschade,trotzdem danke!!!:rolleyes:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Wenn der Receiver beim Suchlauf eine vorhandene Transponder Liste verwendet, und in dieser der Full-X Transponder nicht vorhanden ist, dann wird er auch nicht abgesucht.

    In dem Fall hilft nur ein Manuell Scann.
    Kannst du Free-X auf Astra empfangen ?
     
  8. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Danke für die Antwort.Ja,Free-X taucht auf.Scheint auch so zu sein,das er eine Transponderliste verwendet aber beim manuellen Suchlauf habe ich auch nur die Möglichkeit innerhalb dieser Liste zu suchen soweit ich das im Moment überblicke.Eine Frequenz selbst einzugeben ist mir bis jetzt noch nicht geglückt.
     
  9. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Ich hab das jetzt tatsächlich zurecht gekriegt.Er hat Full-X2 und Full X2M gefunden aber was ist mit Full-X1???Ach ja:Bei Full-X2M hab ich nur schwarzen Bildschirm.
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kein Full-X auf Astra zu finden!!

    Na immerhin,besser als nix.;)
    Ich nehme an,daß du ein blue Cam hast.Mit diesem geht Full-X2M nicht.Macht nix,ist der gleiche Sender wie Full-X2.
    Full-X1 sendet (noch) nicht auf ASTRA.
     

Diese Seite empfehlen