1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Full X 3 mehr? seit tagen!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sourveign, 23. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sourveign

    Sourveign Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 3 tagen kein Full x 3 mehr, das heißt ich empfange es noch,aber kann es nicht entschlüsseln?

    Ich nutze eine Technisatbox mit blauem zeta cam? ich kenne Studnenweise ausfälle des senders, aber 3 Tage finde ich recht lang?

    Kann so ein Zetacam modul kaputt gehen?

    danke!
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Kein Full X 3 mehr? seit tagen!

    Ja, aber du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Auch hier im Forum nachzulesen.
     
  3. Sourveign

    Sourveign Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Full X 3 mehr? seit tagen!

    Kann ich das denn irgendwie nachprüfen obd as Modul kaputt ist? will ja nich tunnöätig wieder geld rausschmeißen! vielleicht ist es ja auch der receiver?

    allerdings erkennt er das modul und initialisiert es normal wie immer ...
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen