1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein FULL HD beim Medi Max ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Biggels, 22. Dezember 2006.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo. Ich wollte gestern beim Medi Max (fast gleichwie Media Markt) nach einem Full HD LCD schauen. Ich fand aber nur HD-ready mit einer max. Auflösung von 1365 x 768 Pixel. :confused: ... . Nachdem ich einen Verkäufer angesprochen hab meinter er dass die Full HD Fernseher erst nächstes Jahr kommen. Das lohnt sich dann erst mit den blu-ray Playern! :eek: :eek: :eek:

    Ich war ein wenig verwirrt da die noch keine Full HD da haben, aber im I-Net bekommt man doch schon massig davon. Das versteh ich nicht. Weiss jemand welcher Grossmarkt welche zur Vorführung haben?

    Bzw. welche LCD-Geräte könnt Ihr mir empfehlen? Sollten gross und billig sein :D Also ab 37" aufwärts...

    Bin gespannt auf Euere Antwort.
    Bis dann
    Biggels :winken:
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Kein FULL HD beim Medi Max ???

    Die kennen ihre eigene Angebotspalette nicht. :eek: Zumindest im Markt Leipzig-Burghausen gab es den Toshiba WL67Z vor kurzem und der wurde sogar im Prospekt beworben.
     

Diese Seite empfehlen