1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Fußball-Kommentar bei Premiere HD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DerEchteDuke, 10. April 2008.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Tach zusammen. Habe gestern wieder S04 schauen wollen, und zwar auf Premiere HD. Geräte siehe unten. Es war wie letzte Woche: Kein Kommentar von Herrn Reif, hingegen auf Sportportal schon. Also wie letzte Woche lustig die Option-Taste gedrückt, spanischer Kommentar lief, deutscher hingegen no have. Daher die Frage: Ist was kaputt oder bin ich zu...sagen wir mal "unschlau" :D ? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Kein Fußball-Kommentar bei Premiere HD

    Hast du vielleicht auf Stadion gestellt? Ansonsten mal Sender löschen und über Suchlauf neu einspielen - vielleicht ist bei dir nur was verstellt. Irgendsoein Hansel hat nämlich kommentiert - allerdings schlecht.
     
  3. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: Kein Fußball-Kommentar bei Premiere HD

    Versuche ich, danke Dir!
     

Diese Seite empfehlen