1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scp06, 14. November 2006.

  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    Wollte mir einen Freischaltcode schicken lassen (online), da ich einige Zeit out of Premiere war. Früher ging das über die Homepage. Geht das nicht mehr? Oder bin ich blind...?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Super...sofort losgejagt...
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    nur erhalte ich z.B. nach Eingabe der Kundennummer u. dem Passwort seit Monaten den Hinweis "leider ist ein Fehler aufgetreten". Die bereits seit Monaten per E-Mail bei Premiere angeforderte Fehlerbeseitigung lässt aber immer noch auf sich warten. Ziehen da immer einige Strippenzieher bei Premiere an den falschen Strippen?
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Bei mir hat der sog. Self-Service auch noch nie funktioniert! :wüt::wüt:

    Es lief immer daraus aus, die Premieres kostengünsitge Telefonseelsorge anzurufen! :rolleyes:
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    und auf diese Telefon Hotline mit lauter inkompetenten Mitarbeiterinnen verzichte ich gerne.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Tolle Aussage! Dann lieber garnicht mehr PREMIERE schauen, weil keine Freischaltung, oder wie? Zudem braucht man da nun wirklich nichtmal eine Minute für denen dass zu sagen. Kundenummer nennen, um Freischltsignal bitten und innerhalb von einer Minute ist das Bild wieder da. Das kriegt selbst die PREMIERE Hotline problemlos hin!
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Abgesehen davon wäre es mal interessant zu wissen, was sich der Threadersteller bei der Überschrift desselben gedacht hat. :D
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Denkste aber. Von wegen kurzer Anruf u. sofortige Erledigung innerhalb weniger als einer MInute. Pustekuchen. Beim letzten Mal war auch plötzlich die bekannte Meldung da. Anruf bei der Hotline, nachdem es auf der Homepage wegen Fehlermeldung nicht möglich war. Ewiges Warten, dann endlich jemand dran. War sogar ein Mann. Dann hieß es plötzlich, da liegt irgend ein Problem vor. Das konnte aber nur die Technik klären, worauf er sich zur Technik begab. Dauerte zwar ewig, bis das unbekannte Problem gelöst werden konnte. Der Mann gab sich auch hörbar viel Mühe und dann nach einer Stunde gabs endlich wieder die Freischaltung. Hatte natürlich vorher wieder aufgelegt. Was sind da nur für Strippenzieher beschäftigt, die immer die Signale von heute auf morgen abschalten. Am Tag zuvor gings nämlich noch, bevor hier wieder die Besserwisser sich zu Wort melden.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Freischaltcode mehr auf der Premiere Homepage?

    Dir ist aber schon klar, dass es bei so einer komplizierten Technik auch mal zu Fehler kommen kann.

    Und vergiss nie: Hinter all dem stecken einfach nur Menschen.
     

Diese Seite empfehlen