1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Free-X seit 1 Woche

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RicoStern, 25. Mai 2005.

  1. RicoStern

    RicoStern Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vorige Woche Dienstag meinen neuen Receiver mit BlueZetaCam blau und Free-X Update-Karte in Betrieb genommen. An dem Dienstag und Mittwoch früh lief alles einwandfrei. Das einzige Problem war nur, dass ich beim Umschalten auf Free-X mußte ich den receiver kurz ein- und ausschalten. Aber er hat Free-X entschlüsselt. Aber seit Mittwoch abend funktioniert Free-X nicht mehr. Ich habe eigentlich alles probiert (CI am receiver eingestellt, neu eingescannt, Stecker gezogen, usw.)
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee was man noch machen kann. Die Karte kann ja noch nicht abgelaufen sein, sie soll 2 Jahre gelten.
    Übrigens, ich empfange über Astra und Full-X3M funktioniert die ganze Woche bisher einwandfrei.

    Gruß Rico
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein Free-X seit 1 Woche

    CI Option auf "ALL" ?
     
  3. RicoStern

    RicoStern Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Free-X seit 1 Woche

    Ja habe ich eingestellt.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Kein Free-X seit 1 Woche

    Bei laufen HB und Astra einwandfrei......
     

Diese Seite empfehlen