1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein FOX HD mit Technisat HD8+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 19. Oktober 2011.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Communtiy,

    ich habe sky inkl. HD Sendern abboniert und empfange leider den neuen, kürzlich neu aufgespielten FOX HD Sender nicht.
    Bei NatGeoWild HD gab und gibt es keine Probleme.
    Nach dem Sendersuchlauf wurde mir FOX HD zwar mehrfach gefunden. Jedoch auf keinem dieser Kanäle empfange ich weder Bild noch Ton.

    Kann mir hierzu jmd. weiterhelfen?

    Ich benutze eine AlphaCrypt light mit dem aktuellsten Update.
     
  2. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    ./push.

    need Antworten
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    Hast du es mal mit einem manuellen Suchlauf probiert?
     
  4. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    Also ich benutze auch einen HD8+ und Alphacrypt light und bei mir funktioniert es. Versuch mal das AC light auf Werkseinstellung zu resetten.
     
  5. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    hier gehts auch mit hd8+ und alphacrypt
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    Bei mir hat es hiermit geklappt:
    FEC 9/10 (DVB-S2 QPSK)

    Im Technisat nicht die PID Suche verwenden sondern über gelb zur TS Suche wechseln... darüber stolpere ich immer wieder.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    Kann es sein, dass der Fragesteller nun keine Antworten mehr needet?
     
  9. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein FOX HD mit Technisat HD8+

    das kann ich dir frühstens heute Abend schreiben, da ich gestern nicht dazu gekommen bin, die zahlreichen Tipps der anderen mal aus zu probieren.

    Feedback kommt schon noch... keine Sorge ;)