1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Flash bei Philips D-Box II ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von XbommelX, 8. August 2001.

  1. XbommelX

    XbommelX Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    D-34434 Natzungen
    Anzeige
    Wieso geht der Flash Erase bei der Philips Box nicht? Nicht das ich den bräuchte, aber ich wollte trotzdem mal fragen, weil normalerweise sollte der ja funktionieren. Gibt es eigendlich technische Unterschiede zwischen der Philips Box und den Nokia/Sagem Boxen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das Flash Erase funktioniert bei der Philips genauso wie bei Nokia und der Sagem Box, weil sie auf der Hard- und Softwareseite identisch sind.


    mfg
     
  3. XbommelX

    XbommelX Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    D-34434 Natzungen
    Also kann ich davon ausgehen das die Box ne Macke hat oder was? Ich hatte vorher ne Sagem Box bei der es funktioniert hat. Ich habs bei der Philips Box genauso gemacht, aber es tut sich nix. Egal trotzdem Danke. Wenn einer noch was dazu sagen kann was mir weiterhelfen könnte, dann immer raus damit.
     

Diese Seite empfehlen